Echte Hightligts in der Kollektion

Mensch im Fokus

Wir denken nicht in Marken, sondern in Menschen. Was macht euch aus? Worin seid ihr besonders? Welche Brille passt zu eurem Stil? Das sind die Fragen, mit denen wir uns beschäftigen.

Uns geht es um euch. Also zuerst sprechen wir über euch. Eure Formen. Eure Farben. Euer Image. Euer Stil. Dann kommt erst die Marke. Jede Marke transportiert ein bestimmtes Image. Nicht jede Marke kommt für euren persönliches Style in Frage.

Zwar führen wir alle angesagten Kollektionen. Aber ihr könnt beruhigt sein. Ihr müsst nicht alle durchprobieren. Wir präsentieren euch die Brillen, die für euch und euer Gesicht in Frage kommen. Genau eure EYEWEAR. Als Augenoptiker ist es von uns unwichtig, welcher Markenname am Bügel steht. Hauptsache die Brille steht euch und ihr fühlt euch pudelwohl.

Mensch im Blick


Beim Brillenkauf kommt es immer auf die Beratung an. Oft haben wir Kunden, die im Internet kaufen und sich dann wundern. Huch, die Brille steht mir doch nicht. Die Brille sitzt nicht optimal. Fundierte Beratung schützt vor solchen Fehlkäufen. Brillen sind immer ein haptisches Erlebnis, also anfassen und aufsetzen!

EYEWEAR muss sich einfach gut anfühlen. Das ist wie in der Liebe. Ihr könnt einfach nicht steuern an wen ihr euer Herz verliert. Markennamen sind Schall und Rauch. Das Einzige, was zählt: Ihr und euer Gefühl. Zeit sich zu verlieben.

Lukasch Eyeyware Marke
mcm
etro
etro
dilem
rolf
Thierry Lasry
Christian Dior
J.F.Rey
Moscot
hoffmann
Caroline Abram
Ray Ban
Andy Wolf
Tom Ford
Stark

Erst Mensch.

Dann Marke.