Sportbrillen

So sehen Gewinnner aus

Es geht hoch her. Im Sport zählt eins: Geschwindigkeit. Höher. Schneller. Weiter. Ob Ballsport wie Fußball, Tennis, oder Squash oder Wassersport wie Surfen, Kitesurfen oder Segeln. Wer auf Skier steigt, das Rennrad sattelt oder sich auf die Motocross Maschine schwingt, freut sich über die perfekte Sportbrille. Stoßfest. Bruchsicher. Optimal an die individuelle Kopfform angepasst.

Sportbrillen testen und prüfen wir selber. Ein Vergnügen für uns als passionierte Sportler. Nur SPORT EYEWEAR, die uns überzeugt, wandert in unser Sortiment. Wir führen, Golf-, Rennrad-, Segel, Ski-und Snowboardbrillen, Gletscher- und Bergsteigerbrillen oder Sportbrillen zum Laufen und Joggen. Auch für Schützen führen wir Brillen für den Schießsport. Wir unterstützen die westfälische Tradition der Schützenfeste und schießen den Vogel ab. Mit Sportbrillen zum Schießen, die in Funktion und Design überzeugen.

Wir schießen den Vogel ab: Sportbrillen für Sieger

Gewohnt kompetent, gibt es bei uns das volle Paket: Super Design in Kombination mit idealem Sitz, guter Abdeckung der Fassung bzw. Gläser und Panorama-Blick. Entweder mit Sehstärke oder ohne. Auf Wunsch gibt es getönte Gläser allen notwendigen Zusatzeigenschaften.

Ihr erzählt uns von eurem Sport und gemeinsam finden wir die Brille, die zu euch und eurem Sport passt. Einfach vorbeikommen, bitte klingeln und sich auf eine gute Beratung in der Brillenlounge freuen.

Rekordverdächtig.

Brille aussuchen und

eine Stunde später abholen.