Werkstatt

Erste Hilfe für Eyewear

Service, der begeistert: Eine Brille begleitet uns täglich. Bei soviel Einsatzfreude kann eine Brille auch mal Schaden nehmen. Habt ihr ein Schräubchen locker? Kommt einfach mit eurem Patienten bei uns vorbei. Wir leisten sofort erste Hilfe.

In unserer hauseigenen Werkstatt können wir schnell und problemlos alles reparieren. Versierte Handwerkskunst gehört zum Beruf des Augenoptikers und ist für uns Routine. Dabei gehen wir gewissenhaft und sorgfältig zu Werke.

Brille bestellt und ihr könnt es kaum erwarten?

Wir bringen Gläser und Fassung in der Regel sofort zusammen. Unsere hochwertigen Spezialkunststoff-Gläser passen wir in einer Stunde individuell an. Nach einer Stunde könnt ihr eure EYEWEAR sofort mitnehmen.

Vor unserer Haustür beginnt die Fußgängerzone. Ihr geht gemütlich in die Stadt. Wir sind fleißig. Nach einer Stunde haltet ihr eure Brille in den Händen. Oder setzt sie gleich auf.

Luki´s AugenBLICK

in einer 1h alles schick

In unserer hauseigenen Werkstatt geschieht großartige Handwerkskunst, während ihr durch die Innenstadt bummeln könnt.


P.S. Fragt nach unserer kleinen heißen oder kalten Überraschung!

Look wie neu


Wenn die Zeit ihren Tribut fordert
wir polieren eure Brillen.


Aufarbeiten wirkt Wunder.


Jetzt ausprobieren!

Sieh. Mich. An.

Sei anziehend